Drahtesel

 

Fotos Brigitte Fuchs

 

 

Beitrag entfernt

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten auf Drahtesel

  1. Mona Lisa sagt:

    Vielleicht bin ich noch nicht genug Fahrrad gefahren 😉
    Fröhliche Samstagmorgengrüße!

  2. Quer sagt:

    Mir reicht es auch noch bei weitem nicht. 🙂
    Lieben Samstagretourgruss.

  3. merlin sagt:

    einstein sehnte sich dabei nach der lichtgeschwindigkeit 😉
    deine drahtesel sind inspirierend 🙂
    glg.

  4. Quer sagt:

    Das kann gut sein. 😉
    Die besonderen Drahtesel wiesen auf eine baldige Velobörse hin.
    Und das Kinderrad auf eine Fahrrad-Prinzessin…
    Dir einen guten Ritt ins Wochenende!
    Lieben Gruss.

  5. waldviertelleben sagt:

    wenn die koppelung von blitzgescheiten ideen und fahrradfahren wissenschaftlich erwiesen wäre, könnte man mich vielleicht noch dazu überreden. 🙂
    herzlichmorgengrüße
    ingrid

  6. Quer sagt:

    Das ist wahrscheinlich eine sehr vage und relativ ungesicherte Verknüpfung.
    Bleib du doch beim Roller! Damit müsste es auch klappen. 🙂
    Herzlichen Gruss zu dir ins Waldviertel.

  7. sylvia sagt:

    tolle versammlung von quietschfrühlingsgrün bis prinzessinnenpink, sogar eine fadenverwicklung! wer darauf losdüst, hat bestimmt bunte ideen!
    ein beschwingtes wochenende wünscht
    Sylvia

  8. Quer sagt:

    Das stelle ich mir genau so vor, Sylvia.
    Hab auch ein rund laufendes Wochenende!

  9. Gerhard sagt:

    Auch so ein Scherz des Herrn Einstein! Meines Wissens hat er wie alle anderen viele Jahre darum gerungen.
    Schönen Gruß in den Samstag!

  10. Quer sagt:

    Ganz richtig. – Aber der Scherz passt herrlich zu ihm, nicht wahr!
    Einen lieben Retourgruss.

  11. Brizanne sagt:

    Das scheint ihm ja relativ einfach gefallen zu sein!
    Oh lalA da fallen mir doch relativ einfache Dinge mit und ohne Velo viel schwerer 😉
    Herzliche Samstagskaffeegrüsse
    Brigitte

  12. Quer sagt:

    Tja, wir sind eben nicht Einstein, liebe Brizanne.
    Ich hoffe, bei deinem Samstagskaffee war auch etwas Baguette dabei…
    Heb’s guet! Ond härzlechi Grüess.

  13. Helga/Rheinland sagt:

    Alles ist in Bewegung – äußerlich und folglich auch innerlich!
    Einstein wusste, wovon er sprach!
    Ich schicke Dir einen lieben Gruß, Brigitte!
    Helga

  14. Quer sagt:

    Das denke ich auch, Helga. Er hatte einen genialen „Antrieb“.
    Lieben Dank und ebensolchen Gruss.

  15. PepeB sagt:

    Die besten Ideen kommen, wenn man sein Hirn schweifen lassen kann, das geht beim Fahrradfahren ziemlich gut. (Oder unter der Dusche, zumindest bei mir.)
    Deine Fahrradsammlung macht Lust aufs Loslegen, in jeder Weise …
    Herzliche Grüße
    Petra

  16. Szintilla sagt:

    Dabei fiel mir ein, dass ich solcherlei Einfälle nie haben werde.

    Du hast interessante Drahtesel entdeckt.

    Lieben Samstagsgruß,
    Szintilla

  17. Ganga sagt:

    Wie man hier sieht, der Kreativität sind wenig Grenzen gesetzt.
    Hab ein schönes Wochenende
    Barbara

  18. wildgans sagt:

    Was bekäme man erst in den Niederlanden zu sehen an Rädern. Diese hier sind jedes von einer gewissen Individualität. Rosa gewinnt, auf dem zweiten Platz das mit den Schnürchen!
    Gruß mit Frierohren

  19. Quer sagt:

    Bei den Schnürchen kommt mir unweigerlich die Redewendung in den Sinn: „Es goht nöd immer alls am Schnüerli.“
    Pass auf deine Ohren auf, Sonja. Es soll noch kälter werden…
    Lieben Abendgruss.

  20. Britta sagt:

    ich liebe mein Fahrrad und das Fahrrad fahren an und für sich. Und natürlich mache ich mir während des Fahrens so meine Gedanken. Nicht dass da sowas wie die Relativitätstheorie rauskäme, aber immerhin, den einen oder anderen Heiterkram hab ich schon fahrend ersonnen;-)
    heitere Grüsse Britta

  21. Quer sagt:

    Das hört sich gut an. Und wenn ich deinen Heiterkram so betrachte: Alle Achtung!!
    Frohen Morgengruss aus dem frisch verschneiten Tal.

  22. Finbar sagt:

    Das wundert mich nicht *lächel *
    Liebe Grüße zur Nacht vom Lu

  23. Quer sagt:

    🙂

    Lieben Montagsgruss zu dir, bei Schneegestöber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert