Winterlicht

Foto Brigitte Fuchs

 

(…)

Beitrag entfernt

 

 

Foto Brigitte Fuchs

 

Dieser Beitrag wurde unter Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten auf Winterlicht

  1. merlin sagt:

    starke bilder zu diesen zeilen, die vertrauen ausdrücken.
    glg.

  2. Quer sagt:

    Das spürte ich auch heraus aus diesen Zeilen, eine Art Urvertrauen, das uns hilft, auch schwierige Zeiten anzunehmen.

    Lieben Dank und herzlichen Gruss zu dir Merlin.

  3. seelenruhig sagt:

    Schöne scharf gezeichnete Scherenschnitte. Die Zeilen dazu sind so passend. liebe Grüße von Ellen – frisch zurück aus Italien!

  4. Quer sagt:

    Hab Dank, Ellen! Und komm mit wunderbaren Italien-Erinnerungen zurück in den Alltag!

  5. Mona Lisa sagt:

    Poetisch in Wort und Bild.
    Hab einen ebensolchen Tag.
    Herzliche Morgengrüße🎈

  6. Britta sagt:

    Seelenbalsam für einen trüben Morgen! Wunderbar!
    heitere Grüsse Britta

  7. Quer sagt:

    Ja, das trifft es.
    Sei auch herzlich gegrüsst, Britta!

  8. PepeB sagt:

    Es gibt Worte und Zeilen, die den Tag erhellen.
    Danke und liebe Grüße
    Petra

  9. Quer sagt:

    Ja, die gibt es, Petra.
    Dir viel Licht in den Tag!
    Und lieben Gruss.

  10. wildgans sagt:

    Rose Ausländer trifft „es“ oft, trifft mich oft.
    Die Fotos haben „es“ auch in sich.
    Gruß aus Schauerlanden

  11. Gerhard sagt:

    Das letrzte Foto ist besonders fein, fast ätherisch fein!
    Lieben Gruß!

  12. Quer sagt:

    Danke, Gerhard, das freut mich.
    Lieben Retourgruss.

  13. nima sagt:

    Der Mond scheint momentan heller als die Sonne hier – es ist grau in grau … immer noch. Wobei sich heute so etwas wie ein blauer Himmel zumindest erahnen lässt 😉

    Alles Liebe in deine Wochenmitte,
    nima

  14. Quer sagt:

    Hier lässt sich leider noch gar nichts Blaues erahnen, Nima.
    Danke und auch dir einen freudigen Mittwoch!

  15. waldviertelleben sagt:

    du hast auch so einen winterbaum. heute.
    herzlichgrüße zu dir
    ingrid

  16. Quer sagt:

    Ja, das Dunkle überwiegt heute, obwohl nun zwischen Schneegestöber und Sturm auch etwas Sonne hervorblitzt.
    Herzlichen Gruss ins Waldviertel.

  17. Helga/Rheinland sagt:

    Liebe Brigitte!
    Die Worte ‚mit milden Monden schau – hellt uns die Nacht‘ und dann diese wundervollen Fotos! Es passt alles und es war mir eine Freude, dies zu sehen und zu lesen!
    Herzliche Grüße von Helga

  18. Quer sagt:

    Die Freude ist ganz meinerseits, Helga.
    Hab einen gemütlichen Abend und sei lieb gegrüsst!

  19. Ganga sagt:

    Sehr starke Fotos zu den Worten. Es ist das Versprechen, dass die Helligkeit wieder Platz einnehmen wird.
    Liebe Grüße
    Barbara

  20. valentina sagt:

    Das sind berührende Worte
    und die Bilder drücken dasselbe aus,
    einzukleben in ein Fotoalbum für
    die Seele, und zu beschauen, wenn ihr mal
    bange ist.
    Danke Brigitte und
    Gute Nacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert