Am See

Foto Brigitte Fuchs: am Hallwilersee bei Birrwil

 

 

Beitrag entfernt

 

Dieser Beitrag wurde unter Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten auf Am See

  1. ingrid sagt:

    deine bilder sind immer so hell. bei mir ist es ewig dunkelgrau. bis auf wenige ausnahmen. das macht keinen spaß.
    alles liebe in deinen morgen
    ingrid

  2. Quer sagt:

    Selten ist es so hell hier, Ingrid. Aber heute soll es im ganzen Land so werden, endlich wieder mal.
    Mögen auch bei dir bald helle Tage kommen!
    Herzliche Grüsse.

  3. merlin sagt:

    finde ich wichtig, dass man sich ab und zu etwas gestattet!
    auch die lauen winde werden sich einstellen 🙂
    so geniessen wir diesen frühlingstag und winken den schmelzenden schneeresten vergnügt zu!
    glg.

  4. Quer sagt:

    So machen wir das, Merlin!
    Einen fröhlichen Tag wünsche ich dir!
    Und grüsse herzlich ins Blau.

  5. Gerhard sagt:

    Einfach frei irgendwo hinfahren..das kommt viel zu selten vor, fast nie.

    Lieben Gruß!

  6. Quer sagt:

    Aber das liesse sich sicher ändern. 🙂
    Lieben Retourgruss.

  7. Hausfrau Hanna sagt:

    Dieser Tag heute,
    liebe Frau Quer,
    wird genauso sein wie auf Ihrem Bild, und so gestatte ich es mir, in netter Begleitung fröhlich dem Rhein entlang zu g e h e n 🙂

    Lieben Gruss und ebenfalls einen heiteren Tag!
    Hausfrau Hanna

  8. Quer sagt:

    Ganz genau: Heute wird sich die Sonne mal wieder himmelweit zeigen.
    Einen frohen Gruss zu Ihnen, liebe Rhein-Anrainerin Hanna.

  9. Gudrun Kropp sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich liebe es auch hin und wieder einfach ohne meine Richtung zu planen, irgendwo hinzugehen, beziehungsweise zu fahren. Bin da sehr experimentierfreudig – es muss nicht immer alles bis ins Kleinste vorher feststehen … wünsche dir ein Frohes Osterfest mit deinen Lieben – Gudrun

    • Quer sagt:

      Ja, Fahrten ins Blaue können sehr spannend und überraschend sein. Auch dir wünsche ich eine fröhliche Osterzeit, liebe Gudrun.
      So frühlingshaft wie heute darf es ruhig weitergehen…
      Lieben Gruss.

  10. Klaus-Dieter Kowalsky sagt:

    das ist wieder so ein wunderschönes klares Bild, wünsche einen angenehmen Samstag, Klaus

  11. Szintilla sagt:

    Im lauen Wind sitzen, sich irgendwohin fahren lassen, das ist sicher leicht zu genießen.

    Liebe Grüße in den Samstag,
    Szintilla

  12. Brizanne sagt:

    Sich im lauen Wind sitzend… vielleicht auf der ♥-chenwolke davontragen lassen…. Frühling ist es…. oder soll es werden!!!
    … und schwups ist es schon wieder Samstagabend
    Liebe Grüsse
    Brizanne

  13. Quer sagt:

    Heute war es bei uns definitiv Frühling, ohne wenn und aber.
    Und der Tag verging wirklich im Hui…

    Einen lieben Abendgruss zu dir ins Franzenland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert