Anagramm-Zweizeiler 280

Foto Brigitte Fuchs

 

 

FRUEHLINGS-NACHMITTAGE:

ACH, ANREGUNG HILFT MEIST!

 

 

Brigitte Fuchs

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Anagramme, Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten auf Anagramm-Zweizeiler 280

  1. merlin sagt:

    hast du neuerdings eine drohne für deine aufnahmen 😉 ?
    frühlingsnachmittage zum geniessen im moment 🙂
    glg.

  2. Quer sagt:

    Hi, hi, Merlin. Eine Brücke tut’s auch. 🙂
    Lieben Tagesgruss.

  3. Gerhard sagt:

    Das ist toll!

    Benutzt Du eine Buchstabenkurbel für deine Wortfindungen, haha?!
    Im Ernst, das interessiert mich.

    Beschwingten Gruß in den Montagmorgen. Der Nachmittag kommt bestimmt.

    • Quer sagt:

      Danke, Gerhard.

      Ich lasse mich beim Anagrammieren von einem Generator unterstützen, von denen es einige gibt im Netz. Aber es ist immer auch ein Jonglieren mit dem Ausgangstext, damit etwas Brauchbares entsteht. Und ziemlich viel Geduld braucht es auch…

      Lieben Gruss in den Abend.

  4. Sonja sagt:

    Blick aus dem Fenster?
    Gruß von Trübhimmelsonja

  5. sylvia sagt:

    von oben runter – nicht im übertragenen sinn – gibts tolle perspektiven… akteure und zuschauer am rande. „wollen wir ihnen mal auf den kopf spucken?“, fragt frau meise ihren gatten. „keine zeit, keine zeit! und auch noch kein kirschkern in sicht.“ zwitschert der. „na dann eben nicht!“
    danke für die frühlingsnachmittägliche anregung;-)…
    herzliche grüße
    Sylvia

  6. Quer sagt:

    Gern geschehen, liebe Sylvia. Bei dir fallen solche Anregungen immer auf sehr fruchtbaren Ideenboden. 🙂
    Herzlichen Retourgruss.

  7. Szintilla sagt:

    Anregungen sind immer hilfreich, wenn man sich ihnen nicht von vornherein verschließt. 🙂

    Lieben Gruß,
    Szintilla

  8. Quer sagt:

    So sehe ich das auch.
    Lieben Abendgruss zu dir, Szintilla.

  9. Helmut sagt:

    Wenn’s passt … 😉

    Liebe Grüße
    Helmut

  10. Quer sagt:

    Genau. 🙂

    Auch liebe Grüsse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert