Anagramm-Zweizeiler 592

Foto Brigitte Fuchs

 

 

ER SICHTETE LICHT

&

LEICHTE SCHRITTE

 

Brigitte Fuchs

 

 

Foto Brigitte Fuchs

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Anagramme, Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf Anagramm-Zweizeiler 592

  1. C Stern sagt:

    Faszinierende Bilder, solche müssen erst mal gelingen!
    Liebe Brigitte,
    weiterhin von mir meine besten Gedanken für Dich!
    Alles Liebe! C Stern

  2. merlin sagt:

    ein interessanter ort – mit tollen fotos dokumentiert.
    licht, wasser, schritte –
    führen in die mitte 🙂
    einen erholsamen sonntag dir u. glg.

  3. PepeB sagt:

    Genial.
    In Bild und Anagramm …
    Liebe Grüße
    Petra

  4. Sonja sagt:

    Großartig, und zunehmend aus dem höchst eigenen Fundus!
    Gute Besserung!…wünscht Sonja

  5. Hausfrau Hanna sagt:

    Zwei Bilder und ein Anagramm,
    liebe Frau Quer,
    die ich auf mich wirken lasse, weil sie mich in den Bann ziehen…
    Mit vielen Grüssen in den Sonntag
    Hausfrau Hanna

  6. Andrea sagt:

    was für fotos! da brauchts wirklich „sichtung“! und „richtung“ und ich kann sie mir immer noch nicht erklären! bitte um licht!

    sonntägliche grüße und gute besserung!
    andrea

  7. Syntaxia sagt:

    Ein interessanter Bildausschnitt, den du da für dein Anagramm gewählt hast – oder umgekehrt. Leicht und Licht, das passt gut zusammen!

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

  8. Quer sagt:

    Vielen lieben Dank euch allen.
    Leider hat es mich tüchtig erwischt, so dass ich kaum imstande bin zu kommentieren und „Blogrunden drehen“ kommt schon gar nicht infrage.
    Aber die Blogeinträge für die folgenden Tage sind bereits seit längerem vorprogrammiert (noch vor der leidigen Grippe). Hier läuft es also weiter wie bisher und in ein paar Tagen, so hoffe ich, bin ich dann wieder einsatzfähig. :–)
    Habt es gut, bleibt gesund und seid herzlich gegrüsst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert