Frohe Osterwünsche

Foto (zu Postkarten bearbeitet) und Wortkreation: Brigitte Fuchs

 

 

Frohe Osterwünsche und Grüsse von mir und der

MADAMSEL

 

 

Brigitte Fuchs

 

 

Foto und Wortkreation: Brigitte Fuchs

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Kapriolen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten auf Frohe Osterwünsche

  1. merlin sagt:

    einfach grossartig!
    einen frohen ostergruss zurück zu dir und der madamsel 🙂
    e guete tag euch 🙂

  2. C Stern sagt:

    Begeisternd, Eure leuchtenden Ostergrüße :-))
    Liebe Brigitte, liebe Madamsel, ich wünsche Euch FROHE OSTERN und hoffe, das Wetter wird einladend frühlingshaft!
    Allen hier Lesenden ebenfalls gelungene Feiertage!
    Herzliche Morgengrüße, C Stern

  3. quersatzein sagt:

    Das hoffe ich auch, liebe C Stern.
    Immerhin soll es hier wettermässig angenehmer sein als im Süden der Schweiz, wo trotzdem wieder eine Blechlawine hin rollt …
    Besten Dank und frohen Gruss zu dir.

  4. mona lisa sagt:

    Die Madamsel springt einem ja förmlich in die Augen.
    Mit ihren kraftvollen Farben steht sie für Frühling, Neubeginn, Lebendigkeit und Leben.
    Herzliche Grüße

  5. quersatzein sagt:

    Ja, sie bringt Farbe und Leuchtkraft mit. :–)
    Herzlichen Retourgruss zu dir, Mona Lisa.

  6. Gerhard sagt:

    Madame, was ist genau eine Madamsel?
    Ene Madame mit einer Amsel am Revers?!

    Liebe Grüße Gerhard

  7. quersatzein sagt:

    So isches! :–)

    Danke und ein Lächeln zu dir, Gerhard.

  8. Hausfrau Hanna sagt:

    Herzliche Ostergrüsse,
    liebe Frau Quersatzein,
    schicke ich zurück an Sie und die musizierende Madamsel auf dem Ast:
    Frohe Ostern!
    Hausfrau Hanna

  9. quersatzein sagt:

    Das ist lieb!
    Schönen Dank und auch Ihnen fröhliche Ostertage, werte Hausfrau Hanna!
    Herzlichen Gruss.

  10. Sonja sagt:

    Hier vermute ich stets nur sanfte Sachen und heute das ist unvermutet grell…
    Dir auch recht gute farbenfrohe Ostergrüße!

  11. quersatzein sagt:

    Danke, Sonja.
    Das Grelle ist hier die Ausnahme, das stimmt. Was nicht heisst, dass es ganz fehlt. .–)
    Sei farbig und fröhlich gegrüsst!

  12. Sylvia sagt:

    hui – madamsel ist ja klasse! danke!

  13. quersatzein sagt:

    Gerne!
    Und lieben Gruss. 🙂

  14. seelenruhig sagt:

    Das ist ja mal ein Leuchtfeuer von Madamsel! Sticht mir wundervollst ins Auge – genauso wie mir ihr Gesang ein Ohrenschmaus ist, den ich über alles liebe. Hoffentlich hattet ihr schöne Ostertage im neuen Heim – oder bei der Familie.
    Sehr herzlich die Ellen

  15. quersatzein sagt:

    Ich liebe diese SängerInnen auch sehr.

    Ja, wir feierten Ostern in neuer Umgebung und (für einen Nachmittag) mit fast der ganzen Familie – herrlich! Sogar das Wetter zeigte sich bestens gelaunt. :–)
    Lieben Retourgruss zu dir, Ellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert