24 Advents-Sofortbilder

 

12: Rand-Bild

 

Foto Brigitte Fuchs

 

 

Beitrag gelöscht

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten auf 24 Advents-Sofortbilder

  1. waldviertelleben sagt:

    ja. es gibt immer noch eine wirklichkeit hinter der wirklichkeit und noch eine. die unendliche reihe ….
    schneegrüße herzliche
    ingrid

  2. Quer sagt:

    Genau: Die vielen Spiegel und Spiegelungen…
    Apergrüsse, herzliche.

  3. Valentina sagt:

    Gut, sich dessen wieder einmal bewusst bewusst zu werden.
    Worte und Foto sind bildverwandt – Die Kombination gefällt mir.
    Herzlichen Gruss!

  4. merlin sagt:

    so radikal würde ich die erkenntnistheorie nicht formulieren.
    aber manchmal tut bescheidenheit im erkennen schon gut.
    glg. in diesen prachtstag.

  5. mona lisa sagt:

    Feine Wort- und Bildkostbarkeiten
    jeden Morgen ein neuer Impuls. DANKE
    herzliche Morgengrüße

  6. PepeB sagt:

    So ist das, und das ist das Schöne daran!
    (Fantatisches Foto!)
    Liebe Grüße in deine Wirklichkeit
    Petra

  7. Hausfrau Hanna sagt:

    Unfassbar,
    liebe Frau Quer,
    ist und bleibt wohl vieles…
    Ich staune über Ihr Bild und die zarte Helligkeit der Kugel 🙂

    Lieben Gruss in den winterkalten Tag
    Hausfrau Hanna

  8. Quer sagt:

    So ist es, liebe Hausfrau Hanna, und es ist gut und richtig so.

    Ebenfalls winterkalte Sonnenscheingrüsse.

  9. Britta sagt:

    Wenn alles fassbar wäre, ginge der Zauber in vielen Dingen verloren. Irgendwie ist es ganz gut, dass wir manches nur erahnen. Aber ein bisschen mehr als ein Wimpernschlag erkennen wir dann wohl doch, zum Glück!
    Heitere Grüsse Britta

    • Quer sagt:

      Wieviel das ist, was wir erkennen, weiss ich nicht. Von den wirklich wichtigen Geheimnissen um Leben, Schicksal und Tod ist es wahrlich wenig.
      Schöne Retourgrüsse zu dir.

  10. sylvia sagt:

    zart, geheimnisvoll, der hauch der gläsernen kugel vor dem ichweissnichtwas. so schön! perfekt zum text, finde ich.
    herzlich
    Sylvia

  11. Syntaxia sagt:

    Es ist wohl auch ganz gut, dass wir nicht meinen alles zu wissen und zu erkennen. Da ist stets noch Luft nach oben, wenn man sich die Evolution anschaut.

    Meines lieben Grußes darfst du dir ganz sicher sein!
    Syntaxia

  12. Quer sagt:

    Das meine ich auch, Syntaxia.
    Da sind weit mehr Fragen als Antworten, was unsere Existenz betrifft.

    Danke für den gesicherten Gruss, den ich gerne erwidere.

  13. Anna-Lena sagt:

    Somit bleibt uns ein Leben lang die Aufgabe, zu entdecken …

    Gute-Nacht-Grüße,
    Anna-Lena

  14. Szintilla sagt:

    Das stimmt, wir sehen immer nur einen Ausschnitt der ganzen Wirklichkeit und den auch noch aus unserem eigenen Blickwinkel, somit sehen wir alle eine andere Wirklichkeit.
    Wahre Worte zum schönen Bid.

    Liebe Srüße,
    Szintilla

  15. Barbara/bmh sagt:

    ein tiefsinniger Eintrag mit Denkanstoß
    Liebe Grüße
    Barbara

  16. Quer sagt:

    Danke dir, Barbara.
    Und lieben Gruss zurück zu dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert