24 Advents-Sofortbilder

 

13: Kitsch-Bild

 

Foto Brigitte Fuchs

 

Beitrag gelöscht

 

Dieser Beitrag wurde unter Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten auf 24 Advents-Sofortbilder

  1. waldviertelleben sagt:

    wie schön. das könnte ich heute auch gut brauchen.
    herzlich in deinen morgen
    ingrid

  2. Finbar sagt:

    Herrlich, dieser Spruch *lach*
    Liebe Morgengrüße vom Lu

  3. Quer sagt:

    Mir gefällt er auch sehr.
    Das wünscht man sich ab und an.
    Lieben Gruss zu dir.

  4. merlin sagt:

    misanthropen gibt es ab und zu, ich begegne ihnen selten und wenn, dann schenke ich ihnen ein lächeln 🙂
    das kitsch-bild gefällt mir gut, denn ich liebe leuchtrentiere 😉
    glg.

    • Quer sagt:

      Ein Lächeln schenken kommt immer gut an, Merlin! 🙂
      Tja, auch Leuchtrentiere haben ihren Charme, zumal es hier in den Wäldern leider keine echten gibt.
      Lieben Gruss in einen ausgewogenen Tag mit Kunst und Krempel.

  5. seelenruhig sagt:

    Endlich kann ich deinen Adventsbildern und -texten wieder folgen. Von Sonntag bis gestern Abend halb zehn kein Telefon und kein Internet im Haus!
    An sich nicht so schlimm – wir sind hier keine Arztpraxis und kein Krankenhaus…aber es beruhigt zu wissen, angerufen werden zu können, wenn es klemmt.
    Und ein paar freudige Überraschungen im Netz zu finden. Danke dir – für alles….
    liebe Grüße von Ellen

  6. Quer sagt:

    Hoppla, das muss eine knifflige Situation gewesen sein. Fast wie Stromausfall…
    Danke für deine lieben Zeilen, Ellen, und schöne Grüsse an den Bodensee.

  7. mona lisa sagt:

    Diese Art von Kitsch und Humor gefällt mir 😉
    und das gleich am frühen Morgen – ein Wachmacher!
    Merci

  8. Quer sagt:

    Ja, der Satz hat Pfiff, nicht wahr!
    Liebe Grüsse in den erwachenden Tag.

  9. Sylvia sagt:

    jetzt musste ich ganz herzlich lachen! was für ein start. eine geschichte fällt mir dazu ein: mein cousin sagte mal zu mir, als ich ihm irgendeine lustige begebenheit erzählte: „ich habe schlechte laune, verdirb sie mir nicht!“
    erheiterte grüße
    Sylvia

  10. Quer sagt:

    Die Aussage deines Bruders ist aber auch vom Feinsten! 🙂
    Danke auch für deinen Beitrag zur guten Laune, liebe Sylvia.
    Schönen Gruss.

  11. Britta sagt:

    Sehr heiter bei dir. Das passt heute einfach wunderbar! Witze mag ich meist nicht sonderlich, aber bei sowas kann ich herzhaft lachen! Danke!
    Heiter Grüsse Britta

  12. Anna-Lena sagt:

    Das möchte ich auch oft sagen können :mrgreen: .

    Mit guter Laune in den neuen Tag,
    Anna-Lena

  13. Quer sagt:

    Genau. Starten wir beschwingt in den Gutelaunetag!

    Sei lieb gegrüsst, Anna-Lena.

  14. PepeB sagt:

    Nimm das, schlechte Laune!
    Freudige Grüße
    Petra

  15. Quer sagt:

    Ja, nimm das!
    Freudigen Retourgruss.

  16. Hausfrau Hanna sagt:

    Etwas Kitsch,
    liebe Frau Quer,
    verträgt es durchaus an diesen Tagen…
    (Nur ein Elch wäre noch schöner! 😉 )

    Gut gelaunt grüsst in den Tag
    Hausfrau Hanna

  17. Quer sagt:

    Das meine ich auch, geschätzte Hausfrau Hanna.
    Ein Kitsch-Elch wäre natürlich noch passender für Sie! 🙂

    Gut gelaunten Retourgruss.

  18. nima sagt:

    Den Spruch muss ich mir merken – der ist herrlich! Vielen Dank dafür und einen wunderschönen Donnerstag wünsch ich dir,
    alles Liebe
    nima

  19. Quer sagt:

    Das freut mich.
    Auch dir einen launigen Donnerstag, liebe Nima!

  20. Szintilla sagt:

    Es ist schon ein Kreuz, wenn man noch nicht einmal die eigene schlechte Laune genießen kann …, tse …

    Gut gelaunte Grüße,
    Szintilla

  21. Quer sagt:

    Tja, bedenklich! 🙂

    Frohe Grüsse zurück zu dir.

  22. Sonja sagt:

    Entzückender Provokativspruch!
    Schönes Bild.
    Gruß von Sonja

  23. Quer sagt:

    Du sagst es, Sonja. Ein bisschen Provokation und Augenzwinkern sind dabei.
    Danke und lieben Gruss zu dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert