Anagramm-Zweizeiler 594

Fotos Brigitte Fuchs: Frühling an der Aare bei Aarburg

 

 

FÜHL RINGS WONNEN:

FRÜHLINGS-WONNEN.

 

 

Brigitte Fuchs

 

Fotos Brigitte Fuchs: Aarburg

 

Dieser Beitrag wurde unter Anagramme, Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten auf Anagramm-Zweizeiler 594

  1. merlin sagt:

    schöne bilder 🙂 mensch und tier am geniessen.
    wirklich eine wonne!
    prima anagramm 🙂
    einen guten wochenstart dir und glg.

  2. seelenruhig sagt:

    Ein weiters Mal bin ich platt – du hast das „Anagramm-Auge“ liebe Grüße von Ellen

  3. quersatzein sagt:

    Danke für diese hübsche Bezeichnung, Ellen.
    Anagramm-Auge gefällt mir. :–)
    Lieben Gruss zu dir.

  4. mona lisa sagt:

    Ja, es war ein Wochenende mit vielen Genussmöglichkeiten.
    Für diese Woche haben sie einen Kälteeinbruch angesagt.
    Hoffe, dass nicht (mal wieder) die zarten Hortensienblüten Schaden nehmen.
    Hab einen guten Start in die neue Woche.

  5. quersatzein sagt:

    Das Empfinden wird sich auch bei uns drastisch ändern, denn auch hier ist ein markanter Temperatursturz angesagt.
    Hoffen wir, dass es nicht zu heftig wird.
    Danke und auch dir einen guten Wochenanfang!

  6. Roswitha sagt:

    liebe brigitte, ja, wir konnten spüren wie wohlfühlen ohne viele hüllen sich anfühlt, es war schön. dann hänge ich vielleicht einem blumenkübel eine alte tischdecke um bei nacht, wenn es kälter wird. ich hoffe, du hast warm und freust dich dann an den sonnenstrahlen, die du gesammelt hast(wie frederick). herzlichen gruß, roswitha

    • quersatzein sagt:

      Ja, ich habe ein paar Farbvorräte angelegt wie Frederick. :–)
      Das sollte für die kommenden, kühlnassen Tage reichen …
      Schön dass wir alle die Gelegenheit dazu hatten.
      Ein Dankeschön und einen lieben Gruss zu dir.

  7. PepeB sagt:

    Oh ja, liebe Brigitte, ein großer Vorgeschmack war das schon mal …
    Liebe wonnigliche Grüße
    Petra

  8. Gudrun sagt:

    Das sind so schöne Fotos, liebe Brigitte. Und jedes erzählt eine Geschichte. Kann sein, dass der Frühling jetzt mal eine kleine Pause macht, aber er kommt wieder, mit all seinen Wonnen.
    Liebe Grüße aus Leipzig, wo es endlich mal wieder geregnet hat.

  9. quersatzein sagt:

    Das denke ich auch, Gudrun.
    Und die Pause können wir dem April nicht verübeln. :–)
    Regen hat heute auch bei uns eingesetzt.
    Sei herzlich gegrüsst in Leipzig.

  10. Hausfrau Hanna sagt:

    Ihr Anagramm-Zweizeiler,
    liebe Frau Quersatzein,
    hätte auch perfekt zur Stimmung und zum wonniglichen Sein am gestrigen SONNtag am Rhein gepasst!
    Mit einem herzlichen Gruss in die neue Woche
    Hausfrau Hanna

  11. quersatzein sagt:

    Oh ja, das denke ich auch.
    Wahrscheinlich, liebe Hausfrau Hanna, hätte das Anagramm in den letzten paar Tagen zu ganz vielen der sonnigen und warmen Wonneorte gepasst.
    Und nun zehren wir davon und lauschen der Regenmelodie, die auch hübsch klingt.
    Ebenfalls liebe Montagsgrüsse zu Ihnen.

  12. Sonja sagt:

    Schön, diese sommerlichen Vergnügen, schön auch deine sprachlichen Freuden!
    Grüße von Sonja

  13. quersatzein sagt:

    Ja, beides macht Freude.
    Lieben Abendgruss.

  14. Syntaxia sagt:

    Oh fein, du hast die positivere Seite mit dem Frühling und dem Anagramm.
    Bei mir geht es etwas derber zu.

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

  15. quersatzein sagt:

    Inzwischen ist es auch hier herber geworden. :–)
    Schönen Dank und Gruss zu dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert