Anagramm-Zweizeiler 294

Fotos Brigitte Fuchs

 

 

 

KLEINE STADT-GESCHICHTEN

(ACHT TITEL) SIND GESCHENKE.

 

 

Brigitte Fuchs

 

Dieser Beitrag wurde unter Anagramme, Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten auf Anagramm-Zweizeiler 294

  1. merlin sagt:

    wenn die geschichten dann noch aus der schönsten stadt der schweiz stammen, dann freuen sich meine sinne natürlich!
    glg. in den tag.

  2. Quer sagt:

    Das kann ich mir denken, Merlin. (Ich bin eigentlich auch dieser Meinung.)
    Schönen Tag und schöne Grüsse zu dir.

  3. Gerhard sagt:

    Offene Herzen – ein eigentlich alter Spruch schon. Aber die Aufforderung dazu macht noch keinen Morgen!

    Gruß in den Dienstag, heute Abend höre ich feine elektronische Musik in der Residenz
    Gerhard

    • Quer sagt:

      Eigentlich hiess der ganze Schriftzug: „Offene Häuser – offene Herzen!“
      Die Botschaft verstehe ich, aber mir missfällt, dass dafür eine Wand verschmiert wurde.

      Lieben Gruss und viel Hörgenuss in den Abendstunden!

  4. Mona Lisa sagt:

    Inspirierend –
    jedes Detail bietet genug Raum für eigene Assoziationen.
    Lieben Dank und herzliche Morgengrüße

  5. Quer sagt:

    Das freut mich, Mona Lisa.
    Ebenfalls dankeschön und liebe Grüsse.

  6. PepeB sagt:

    Viele kleine Geschchten, angerissen, zum Weiterspinnen!
    Danke für diese Geschenke
    Petra

  7. Sonja sagt:

    je weniger im waldviertel los ist, desto mehr hier…
    schön…
    inspirierend, genau, Mona Lisa sagt`s.
    Vormittagsgruß von Sonja

  8. Quer sagt:

    Das ist doch schön, wenn ein Ausgleich stattfindet.
    Fein, dass dich die Bilder inspirieren, Sonja.
    Lieben Gruss durchs Grau dieses Tages.

  9. Finbar sagt:

    Das sieht man nicht auf den ersten Blick!!
    Toll… 😁
    LG vom Lu

  10. Britta sagt:

    ja, die Stadt ist wunderbar:-) Neue Wege und offene Herzen sowieso!
    heitere Grüsse Britta

  11. Quer sagt:

    Das finde ich auch.
    Einen besonderen Gruss zu dir in die heitere Stadt.

  12. Szintilla sagt:

    Acht feine kleine Stadtgeschichten erzählst du mit deiner Collage. So manche eine Geschichte lässt sich daraus spinnen.

    Liebe Grüße,
    Szintilla

  13. Quer sagt:

    Freut mich, dass du das so siehst, Szintilla.

    Einen lieben Abendgruss zu dir.

  14. Helmut Maier sagt:

    Ob sieben oder acht – oder noch mehr Stadtgeschichten, Du findest sie wohl! Ich komme ihnen auch wieder langsam auf die Spur!

    Lieben Gruß
    Helmut

  15. Quer sagt:

    Ich suche sehr gerne danach. 🙂

    Ebenfalls lieben Gruss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert