Vor der Stadt

Foto Brigitte Fuchs

 

Beitrag entfernt

 

Dieser Beitrag wurde unter Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten auf Vor der Stadt

  1. Hausfrau Hanna sagt:

    Die Frau aus der Stadt,
    liebe Madame Quer,
    sagt genau dasselbe… 🙂

    Und schickt einen herzlichen Sommergruss vom Lande
    Hausfrau Hanna

  2. Quer sagt:

    Wie schön. Ja, an Sie dachte ich auch beim Einstellen dieses Gedankens von Georg Britting, liebe Hausfrau Hanna.

    Geniessen Sie das Landleben.
    Und seien Sie herzlich gegrüsst!

  3. Gerhard sagt:

    Getön kommt von Gedöns, nicht 😉

    Schönen Samstag Dir!

  4. Syntaxia sagt:

    Dem Wunsch schließe ich mich voll an…seufz!
    Gestern beim Radeln über die Dörfer, machte ich die Zufallsbekanntschaft mit Gartenbesitzern, die mich ihren Garten (ca. 3000qm) anschauen ließen. Ich bekam eine 1,6kg schwere Zucchini, Tomaten und einen Strauß Blumen sowie das Versprechen, sich umzuhören für ein Stück Land für mich zum Beackern. Das wäre allerfeinst, wenn auch nicht direkt am Haus.

    Träumende Grüße,
    Syntaxia

    • Quer sagt:

      Solche Bekanntschaften sind viel wert: Vielleicht ergibt sich da wirklich etwas derartig Anpflanzbares für dich. Ich halte mal die Daumen.

      Lieben Gruss zu dir in die Stadt.

  5. Klaus-Dieter Kowalsky sagt:

    wer möchte das nicht, alles Gute wünsche ich dir.

  6. Quer sagt:

    Ja eben!
    Alles Gute auch dir, Klaus-Dieter!

  7. Mona Lisa sagt:

    Nur der Fluss fehlt … 😉
    Sommergrüße aus Speckhorn.

  8. Szintilla sagt:

    Dem schließe ich mich an. 🙂

    Liebe Grüße,
    Szintilla

  9. Quer sagt:

    Ja, der Wunsch ist wohl nicht wirklich einzigartig. 🙂
    Lieben Gruss zu dir.

  10. Sonja sagt:

    Ein lieblich Getön macht der Fluss.
    Klasse!
    Ein kleiner Bach im Garten, ja, das wär`s!
    Abendgruß nach den Gewittern von
    Sonja

  11. Quer sagt:

    Ja, die Wendung ist schön!
    Lieben Retourgruss, auch ohne Bächlein im Garten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert