Draussen

Foto Brigitte Fuchs

 

 

Draussen nur Eisbecher.

 

 

Brigitte Fuchs

 

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Kapriolen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten auf Draussen

  1. waldviertelleben sagt:

    das sieht ja bei euch nach ein wenig schnee aus. besonders am headerbild.
    liebe wintergrüße
    ingrid

  2. Quer sagt:

    Das Headerbild entstand vor ein paar Jahren. Aber das „Draussenbild“ ist erst ein paar Tage alt.
    Lieben Wintergruss zu dir.

  3. PepeB sagt:

    😋 Lecker!
    Solange nichts schmilzt …
    Fröhliche Grüße
    Petra

  4. Quer sagt:

    Alles im weissen Bereich, liebe Petra!
    Fröhlichen Retourgruss.

  5. merlin sagt:

    dann nehme ich schokolade und vanille:-)
    kann ich dazu noch einen espresso haben?
    danke und glg.

  6. Quer sagt:

    Die Bestellung wird weiter geleitet und von den Schneemännern serviert.
    En Guete dänn!
    Ond liebi Grüess.

  7. sylvia sagt:

    :-))))) – und eisbein!
    fröhliche grüße
    Sylvia

  8. Quer sagt:

    Oh ja, das auch! 🙂
    Ebenfalls einen fröhlichen Gruss.

  9. Hausfrau Hanna sagt:

    Warm eingemummelt,
    liebe Frau Quer,
    ginge das durchaus mit dem Eisbecheressen.
    Ein Aschenbecher fehlt noch zum Winterglück… 😉

    Herzlichen Freitagsgruss
    Hausfrau Hanna

  10. Zitante Christa sagt:

    Eine heiße Brühe würde zur Klimaerwärmung beitragen ? 😉
    Fröstelnde Grüße,
    Christa

  11. Quer sagt:

    So weit wollen wir lieber nicht denken, Christa.
    Was täten wir bei Minusgraden ohne Heissgetränke!
    Übrigens: Du hast mich eben auf eine Idee gebracht. Ich mache mir jetzt eine heisse Trink-Bouillon…
    Lieben Gruss.

  12. Gundelrebe sagt:

    Vielleicht schmelzen sie den Schnee und füllen ihn dann in Flaschen ab.☺
    (Bin schon ganz steif gefroren.)
    Liebes Grüzzlein ❄
    Gundel

  13. Gerhard sagt:

    Klar, was sonst? 🙂

    Schönen Freitag Dir!

  14. Quer sagt:

    Kännchen vielleicht. 🙂
    Dir auch einen schönen Wochenausklang!

  15. Szintilla sagt:

    Gibt es auch Eiskaffee? Den nehme ich dann und bringe für das hübsche Stühlchen ein Heizkissen mit, damit ich nicht festfriere.

    Lieben Grinsegruß,
    Szintilla

  16. Quer sagt:

    Alles mit Eis ist da gar kein Problem. 🙂

    Ein Lächeln zurück zu dir.

  17. Syntaxia sagt:

    Das Angebot nehmen wohl nur die Unverfrorenen wahr.
    Sieht mit Augenzwinkern nach einer Zweiklassengastronomie aus: hinter der Scheibe das Weiß wirkt wärmer und hat ein gehobeneres Niveau… 😉

    Liebe Grüße,
    bei doch schon wieder kalt gewordenem Milchkaffee,
    Syntaxia

    • Quer sagt:

      Na ja, die Gaststube für gediegenes Essen wird natürlich anders ausgestattet als die Tischchen draussen für eine Tasse Tee oder Kaffee.
      (Und natürlich blieb der Aussenbereich geschlossen.) 🙂

      Schönen Abendgruss.

  18. mona lisa sagt:

    und nur in groß 😉
    Liebe Grüße

  19. Finbar sagt:

    Derzeit herrscht Eisebbe
    Zumindest draussen vor der Tür,
    Drinnen wohl nicht 😁
    Liebe Grüße vom Lu

    • Quer sagt:

      Das stelle ich mir auch so vor.
      Wobei heute die Sonne so herrlich schien, dass der Eisgenuss an einem Bistrot-Tischchen gar nicht so abwegig gewesen wäre.
      Lieben Gruss in den Abend hinein.

  20. Klaus-Dieter Kowalsky sagt:

    siehste, ich bleib lieber drinn, was ich dir noch sagen wollte, passe auf dich auf und erkälte dich nicht, Klaus

  21. Quer sagt:

    Ich war heute draussen in schneeigen Höhen, Klaus, und es war so sonnig und relativ mild, dass ich mich garantiert nicht erkältete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert