In eigener Sache

Vielen lieben Dank Ihnen/euch allen.
Leider hat es mich tüchtig erwischt, so dass ich kaum imstande bin zu kommentieren und „Blogrunden drehen“ kommt schon gar nicht infrage. (Heute habe ich einen notfallmnässigen Termin beim Arzt.)
Aber die Blogeinträge für die folgenden Tage sind bereits seit längerem vorprogrammiert (noch vor der leidigen Grippe oder was auch immer). Hier läuft es also weiter wie bisher und in ein paar Tagen, so hoffe ich, bin ich dann wieder einsatzfähig. :–)
Mit lieben Grüssen,

Brigitte Fuchs

Dieser Beitrag wurde unter Diverses veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten auf In eigener Sache

  1. PepeB sagt:

    Oh liebe Brigitte, das tut mir sehr leid zu hören.
    Komm wieder auf die Beine, alles Gute
    Petra

  2. Zitante Christa sagt:

    Ich wünsche Dir von Herzen eine schnelle und gründliche Genesung und daß Du mit gutem Gewissen von Deinen „Pflichten“ loslassen kannst, gleich ob Du sie Dir selbst auferlegt hast oder der Druck von außen kommt!

    Alles Gute,
    Christa

  3. Hausfrau Hanna sagt:

    Das tut mir,
    liebe Frau Quer,
    ebenfalls sehr leid!
    Ich wünsche Ihnen Zeit und Raum, um wieder gesund zu werden.
    Alles Liebe, ich denke an Sie
    Hausfrau Hanna

  4. mona lisa sagt:

    Oh, dann mal alles Gute und baldige Genesung.
    Bis bald

  5. Roswitha sagt:

    liebe brigitte, da hoffe ich, du hast zeit zum gesundung und kommst zu dann wieder hierher. obwohl du ja da bist, und viele wünschen dir mit mir gute besserung. herzlichen gruß, roswitha

  6. Roswitha sagt:

    liebe brigitte, ich hoffe, du kannst mitlachen wenn du gesund bist. da wollte ich besonders schreiben, und mache gleich zwei fehler bei wenigen worten. ;-)), roswitha

  7. Sonja sagt:

    Alles Gute, viel Ruhe und mindestens einen Kümmerer wünscht dir Sonja

  8. Andrea sagt:

    Liebe Brigitte, ich wünsche dir gute und rasche Besserung!!
    Liebe Grüße, Andrea

  9. C Stern sagt:

    Ich hoffe sehr, der Arzt kann gut helfen!
    Es ist eine kleine Gemeinschaft, die ganz fest die Daumen drückt …
    ALLES LIEBE! C Stern

  10. Britta sagt:

    Liebe Brigitte- Gute Besserung auch von mir- möge es dir bald wieder besser gehen! Und bis es soweit ist, wünsche ich dir etwas Zerstreuung, viel Schlaf, Erholung und Zuversicht!
    Herzliche Grüsse
    Britta

  11. Syntaxia sagt:

    Das tut mir leid, liebe Brigitte, es kommt immer ungelegen krank zu sein.
    Für heute ist es besonders schade. Dennoch und gerade daher wünsche ich dir alles Liebe und Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!

    Rasche und sehr gute Genesung!
    Liebe Grüße,
    Syntaxia

  12. mano sagt:

    ich wünsche gute und baldige besserung! meinen mann hatte es gerade auch mit einer „echten“ grippe erwischt und er lag drei tage völlig flach. insofern pass bitte gut auf dich auf und schone dich!
    herzliche grüße von mano

  13. Edith Hornauer sagt:

    Hoffend dir konnte geholfen werden wünsche ich dir weiterhin bestmögliche Genesung mit lieben, guten Wünschen.
    Herzlich, Edith

  14. Gerhard sagt:

    Ojeh.
    Dann gute Besserung!

    Corona hatte ich um den 10. Dezember rum. War nicht schlimm, nur steckte ich meine Frau an.

    Liebe Grüße Gerhard

  15. Sylvia sagt:

    alles alles gute,
    gute ärzte und ärztinnen,
    gute gute besserung!
    komm bald wieder „aufe läufe“!
    lieber gruß
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert