Lama wittert Winter (ein Anagramm)

Fotos Brigitte Fuchs

 

 

ALMWIRT RANI WETTET:

LAMA WITTERT WINTER.

WIRTIN RAMAL WETTET:

LAMA „WEWITT“ IRRT NET!

 

Brigitte Fuchs

 

 

Foto Brigitte Fuchs

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Anagramme, Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten auf Lama wittert Winter (ein Anagramm)

  1. Andrea Heinisch sagt:

    Ein witziger Gesichtsausdruck ist das … und dazu gibt’s passend ein lustiges Anagramm! Und wie es aussieht, wittert das Lama richtig!
    Bei und hat es gestern auch erst ganz zart zu wintern begonnen, heute liegt alles – tiefwinterlich – unter einer dicken Schneedecke!

    Schneeschaufelgrüße von Andrea

    • Quer sagt:

      Stimmt, das Lama schaute gestern so lustig aus mit seinen vorstehenden Zähnen. Das verlangte einfach nach einem vergnüglichen Text. :–)
      Hier ist nicht mehr viel vorhanden vom gestrigen Schnee, aber es soll bald wieder Nachschub geben.

      Viel Spass beim Schaufeln und lieben Gruss.

  2. merlin sagt:

    tolle winterkreation deinerseits 🙂
    die gedanken dieses lamas möcht ich lesen können…
    sieht auf alle fälle munter aus!
    schmunzelgrüsse aus der warmen stube.

  3. Quer sagt:

    Es hatte ein richtiges Pokerface und liess sich nicht anmerken, ob es erfreut oder verärgert war über unseren Besuch. :–)
    Dankeschön und einen lieben Gruss zurück zu dir.

  4. Valentina sagt:

    Ein arabisches Wirtepaar mit Haustier Lama in Vorarlberg?
    Die bunten Seiten der Globalisierung, sehr nett!
    Einen heiteren Tag wünsche ich dir, liebe Brigitte! mlg

  5. Quer sagt:

    Tja, das bot sich an, liebe Valentina.
    Nein, das Vorarlberg ist es nicht, aber das aargauische Wynental, wo sich ebenfalls Nationalitäten aus aller Welt begegnen könn(t)en und Lamas ihre neue Heimat fanden. :–)
    Lieben Dank und sei auch fröhlich gegrüsst!

  6. rosadora sagt:

    wewitt wewitt im wynental
    mag den winter allemal
    schmeckt nach schnee und
    schmeckt nach eis
    zwickt auf der zunge
    hätt lieber nen mais
    nasowas rosadora

  7. Quer sagt:

    Nun, es scheint froh zu sein
    im Wollenkleid von Kopf bis Bein.
    :–)
    Ein Lächeln zu dir
    und lieben Gruss.

  8. sylvia sagt:

    wewitt – schneewitt – chen –
    allet witt im lamatal
    winter kommt jetzt
    allemal…
    tolles lama! lustiges anagramm!
    lieber morgengruß
    Sylvia

  9. Quer sagt:

    So hübsch und klar
    dein Kommentar.
    Der Wintergruss
    folgt auf dem Fuss.

    Voilà und Danke sag ich.

  10. ingrid sagt:

    danke für deine lieben zeilen!
    lama im winter ist doppelt weiß und schön!
    herzlichgrüße
    ingrid

  11. Quer sagt:

    Das ist auch mein Empfinden.
    Das Tier (es gibt noch ein paar mehr davon) passte so gut in diese zuckerweisse Welt.
    Herzlichgrüsse zurück.

  12. Britta sagt:

    Wie wunderbar, das witternde Lama. So einen Gesichtsausdruck MUSS man festhalten! Ich freu mich ja immer wie die Kinder und Lamas über den Schnee.
    Heitere Flockengrüsse
    Britta

  13. Quer sagt:

    Deine Freude ist spürbar, Britta.
    Ja, so ging es mir gestern auch.
    Heitere Retourgrüsse zu dir.

  14. Syntaxia sagt:

    Haha, schön!!
    Ja, nicht nur das Lama wittert den Winter. Wenn ich aus dem Kemenatenfenster schaue, sehe ich dicke Schneeflocken, die dicht gedrängt vom Himmel fallen…

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

  15. Quer sagt:

    Ja, jetzt wittern wir den Winter auch.
    Er macht sich ja auch deutlich bemerkbar. :–)

    Frohen Sonntagsgruss zu dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert