Schauspiel

Fotos Brigitte Fuchs

 

Der Mut bietet immer ein schönes Schauspiel.

 

Alexandre Dumas, der Ältere (1802-1870) französischer Schriftsteller

 

 

Fotos Brigitte Fuchs: Parcours für Kanuten auf der Limmat in Baden

 

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Sätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten auf Schauspiel

  1. merlin sagt:

    da bleibe ich gerne zuschauer 😉
    schmunzelnde grüsse durch die vom mond beschienene tagnacht.

  2. Quer sagt:

    Oh ja, dafür würde auch mein Mut bestimmt nicht reichen. Aber ich kenne da welche im familiären Umfeld… 🙂
    Ebenfalls lieben Gruss in den Vollmondtag.

  3. rosadora sagt:

    das wasser, ja das wasser
    ich habe eine so verdammt große abneigung
    wasser ist nicht mein element
    obwohl ich wassermann bin
    naja ebenso
    rosadora grüßt

  4. Quer sagt:

    Es gibt zum Glück noch andere Elemente, Rosadora.
    Früher war ich eine kaum zu bremsende Wasserratte. Inzwischen bewege ich mich auch lieber an Land. :–)
    Schönen Gruss zu dir.

  5. Mona Lisa sagt:

    Chapeau für die Kanuten
    und deine Kompositionsfähigkeit –
    immer wieder ein morgendlicher Genuss.
    Herzliche Grüße

  6. Quer sagt:

    Ja, die waren voll im Einsatz und schienen in ihrem Tun aufzugehen.
    Danke fürs Lob, Mona Lisa, und lieben Heutegruss.

  7. Gerhard sagt:

    Ich bin immer begeistert durch Parcour . Das sind junge Männer und Frauen auch, die in Affeneile über Stock und Stein turnen.

    Liebe Grüße Gerhard

  8. Quer sagt:

    Ohne Begeisterung wären solche Sportarten kaum zu bewältigen.
    Und dabei hilft natürlich das Feuer der Jugend – das auch im vorgerückten Alter nicht selten hell lodert. :–)
    Lieben Gruss.

  9. PepeB sagt:

    Wassertänze … immer ein Hingucker, vor allem, wenn solche Könner sie aufführen.
    Liebe Grüße
    Petra

  10. Quer sagt:

    Das kann ich nur bestätigen.
    Einen frohen Gruss zu dir, Petra.

  11. Roswitha sagt:

    bewunderungswürdig und mutig, ein schönes schauspiel allemal, auch wenn nicht alexandre dumas zuschaut. ich gehe lieber in ruhigem warmen wasser schwimmen und schaue nur.
    schönen tag, gruß roswitha

  12. Hausfrau Hanna sagt:

    Da schaue ich doch,
    liebe Frau Quer,
    dem sportlichen Schauspiel gern und begeistert zu.
    Vom sicheren Ufer aus…

    Einen herzlichen Gruss in den Mittwoch
    Hausfrau Hanna

  13. Quer sagt:

    So geht es bestimmt vielen von uns, liebe Hausfrau Hanna.
    Die Stromschnellen, das eiskalte Wasser, die Felsblöcke, dir zu umschiffen sind: Das ist vor allem etwas für unerschrockene Profis. :–)

    Einen lieben Mittwochsgruss zu Ihnen.

  14. Gundel Wismar sagt:

    Verletzungsanfällig sind alle Sportarten!
    Da bleibt eigentlich nur noch das Spazierengehen. Und, um dem etwas Pepp zu geben, nennt man es dann nordic walking.👍 (Mit nordic swimming könnte man es doch auch mal versuchen..) 😇
    Wie auch immer.
    Lieber Schmunzelgruß (:👒
    Gundel

  15. Quer sagt:

    Ja richtig, Gundel, Sport ist Risiko. Aber das ist Leben allgeimein, sogar beim Spazieren. :–)
    Lieben Schmunzelgruss zurück zu dir.

  16. Sonja sagt:

    Tolle wilde Bilder. Turbulente Sportart.
    Nachtgruß von Sonja

  17. Quer sagt:

    Ja, da ging es rasant zu. Ich bewundere diese Sportlerinnen und Sportler.
    Lieben Morgengruss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert