Anagramm-Zweizeiler 559

Fotos Brigitte Fuchs

 

 

OH, STRANDLAEUFERIN,

EILANDES FROHNATUR!

 

 

Brigitte Fuchs

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Anagramme, Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten auf Anagramm-Zweizeiler 559

  1. C Stern sagt:

    Mit Wasser als Element beschäftigt zu sein, vermittelt mir das innere Gefühl der Leichtigkeit, mit dem Fluss des Lebens zu sein.

    Wie gerne würde ich diese Strandläuferin begleiten, natürlich in respektvoller Distanz, um ihre Kreise nicht zu stören!

    Liebe Morgengrüße!

    • Quer sagt:

      Strandlaufen ist sowieso etwas Wunderbares. Wir hier im Binnenland können davon in der Regel nur träumen. :–)

      Ebenfalls liebe Grüsse.

  2. merlin sagt:

    diese frohnatur sei mir heute vorbild.
    nun, nasse füsse möchte ich noch nicht gerade bekommen, aber vielleicht dem plätschern der wellen zu lauschen könnte passen…
    der erste wasserkontakt heute wird die dusche sein 😉
    herzliche morgengrüsse und einen frohnatürlichen tag dir.

  3. Quer sagt:

    Ja, Fröhlichkeit belebt die Tage.
    Daran können wir uns prima orientieren.
    Die Dusche (erfrischend und nicht labend) steht bei mir auch auf der Prioritätenliste. :–)
    Dir auch einen fröhlich sprühenden Tag!

  4. Mona Lisa sagt:

    Wasserlaufen genieße ich in allen Varianten und sei es nur, morgens barfuß über den Taugenichtsen Rasen zu gehen, bevor ich dann dusche;)
    Freudvolle Grüße

  5. rosadora sagt:

    das taubengurren ist fast wie wasserplätschern
    dieser tage ließ ich das fenster weit offen
    da wagte sich eine bis auf meinen schreibtisch
    räumte auf – sozusagen
    vielleicht, weil ich es ungern tue
    gurregurregurre
    rosadora

    • Quer sagt:

      Das hört sich toll an – wie im Märchen.
      Jetzt müsste sie nur noch das Aufräumen märchenhaft hinkriegen… :–)
      Einen vergnügten Gruss zu dir.

  6. PepeB sagt:

    Diese Strandläuferin weiß, was gut ist.
    Es grüßt die Tautreterin (heute mal ausprobiert)
    Petra

  7. Quer sagt:

    Tautreten muss ich auch mal wieder versuchen. Als Kind war das Standard… :–)
    Lieben Frischegruss.

  8. Hausfrau Hanna sagt:

    Als Strandläuferin,
    liebe Frau Quer,
    gefällt sie mir um ein Vielfaches besser, als hier zu früher Morgenstunde als unermüdliche Gurrerin auf dem Ahorn 😉

    Einen frohen Gruss in den heutigen Tag schickt Ihnen
    Hausfrau Hanna

  9. Quer sagt:

    Tja, liebe Hausfrau Hanna: Sie grenzt manchmal an eine Hassliebe, die Beziehung von uns Menschen zur Taube.
    Ambivalent ist das Verhältnis auf jeden Fall. :–)

    Dankeschön. Auch Ihnen einen frohen Tag und lieben Gruss.

  10. Gundel Wismar sagt:

    Tauben picken ein wenig nach Würmern, wenn sie so am Strand spazieren gehen. Würmer schmecken ihnen gut. 🪱 Sorgen machen um sie, dass sie weggespühlt werden vom Wasser, muss man sich da auch nicht. Sie können gut schwimmen..
    Lieber Sommergruß (: 🐦
    Gundel

  11. Quer sagt:

    Nein, Sorgen machen muss man sich garantiert nicht um sie. :–)
    Ebenfalls einen lieben Sommertagsgruss zu dir, Gundel.

  12. Helmut sagt:

    Ferne Gebiete: Eilande. Belebt durch Strandläufer*innen. Sehnsuchtträume!

    Liebe Grüße
    Helmut

  13. Quer sagt:

    Ja, das alles gehört auch für mich zusammen.

    Lieben Gruss zu dir, Helmut.

  14. Gerhard sagt:

    Oh Frohnatur, Du eilende 🙂

    Schönen Abend Dir, Brigitte!
    Gerhard

  15. Quer sagt:

    Schön gesagt von dir!

    Guten Morgen dir, Gerhard!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert