Das Floss

Fotos Brigitte Fuchs

 

Beitrag entfernt

 

Dieser Beitrag wurde unter Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten auf Das Floss

  1. Ingrid sagt:

    Tja. Solange das Floss nicht untergeht ….
    Das auf deinen Bildern schaut ja nimmer tragfähig aus. 🐵
    Herzlichmorgengrüße

    Ingrid

  2. merlin sagt:

    schöne bilder, feine zeilen – machen wir uns auf in die strömung des tages 🙂
    glg.

  3. Quer sagt:

    Genau, nehmen wir zuversichtlich Fahrt auf!
    Herzlichen Gruss zu dir.

  4. Gerhard sagt:

    Ja, so ist es. Reisende auf einem Floß…

    Einen schönen Mittwochsgruß!
    Gerhard

  5. sylvia sagt:

    welch stimmungsvolle collage! melancholisch, dennoch lese ich daraus eine stille zuversicht, und die verse passen wunderbar dazu! danke…
    lieber gruß
    Sylvia

  6. Quer sagt:

    Fein, wenn du das auch so siehst, Sylvia.
    Liebe Retourgrüsse.

  7. PepeB sagt:

    Ganz schön vielschichtig diese wohl gesetzten Zeilen, die mich ins Nachdenken bringen. Und meine bisher:
    In den Strom gesetzt, einem bestimmten Ende entgegen steuernd, genieße ich das Unterwegssein, die Aussichten am Ufer.
    Liebe Grüße Petra

  8. Quer sagt:

    Ja, freuen wir uns an der Fahrt und den wechselnden Uferlandschaften.
    Lieben Gruss zu dir an die Isar.

  9. Klaus-Dieter Kowalsky sagt:

    wunderschön und abenteuerlich, beste Grüße von mir zu dir.

  10. Britta sagt:

    Der Strom der Zeit läuft tatsächlich ohne unser Zutun. Was wir mit dieser Zeit anfangen, liegt dann allerdings ganz bei uns. Zwischendurch innehalten und auch mal treiben lassen tut bestimmt gut.

  11. Finbar sagt:

    Heraklit lässt grüßen…
    Herzlich, Lu

  12. Quer sagt:

    Ja, das kann man so sagen, Lu.
    Sei ebenfalls herzlich gegrüsst!

  13. Szintilla sagt:

    Zum Meer fließt alles, auch unser Flöße.
    Widerstand zwecklos.

    Liebe Grüße,
    Szintilla

  14. Quer sagt:

    Genau. Alles fliesst seiner Bestimmung zu.

    Lieben Morgengruss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert