Dieser Tage am See

Fotos Brigitte Fuchs

 

Sie schauen und spazieren

ganz ohne jedes Frieren.

 

 

Fotos Brigitte Fuchs

 

Ihr Tauchgang, hier zu zweit,

erfordert Sicherheit.

 

 

 

Fotos Brigitte Fuchs

 

Er rudert übers Blau,

für einmal ohne Frau.

 

 

Fotos Brigitte Fuchs

 

Warmduscher sind das keine.

Ihr wisst schon, was ich meine…

 

Brigitte Fuchs

 

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Kapriolen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten auf Dieser Tage am See

  1. merlin sagt:

    beeindruckend deine seeimpressionen (sehimpressionen) 🙂
    gestern lag der frühling in der luft und ich stellte mir die frage: gibt es noch einmal schnee bis in die niederungen?
    wir werden sehen…
    glg. und einen schönen sonn(en)tag.

  2. Quer sagt:

    Danke, Merlin. Ja, bei den milden Temperaturen könnte man meinen, der Lenz sei da. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass da der Winter auch noch ein Wörtchen mitreden möchte, vielleicht erst im März… 😉
    Dir auch einen herrlichen Sonntag!

  3. stephanie Jaeckel sagt:

    Wow, da war ja schon was los! In Kreuzberg saßen alle vor den Cafés. Sah auch sehr schön aus…

  4. PepeB sagt:

    Sie nutzen die heitre Stunde
    Alle in dieser Seenrunde.

    Schöne Eindrücke sind das vom ersten Frühlingsvorgeschmack!
    Liebe Grüße Petra

  5. Quer sagt:

    So kann man das sagen. Frühlingsgefühle kommen auf, zuhauf.

    Lieben Gruss zu dir nach München.

  6. Gerhard sagt:

    Schönes fotokaleidoskop 🙂
    Einen famosen Sonntag wünsche ich dir!

  7. Quer sagt:

    Danke, Gerhard. Hab auch einen erfreulichen Tag!

  8. Gundelrebe sagt:

    Es ist so, dass man selten schwitzt, wenn man im kalten Wasser sitzt. Wonach sind die Taucher denn getaucht?
    (Mit nassen Händen darf man ja bspw kein Stromkabel anfassen!) °[°
    Liebes Grüzzlein
    Gundel

  9. Klaus-Dieter Kowalsky sagt:

    gefällt mir sehr, man kann ja fast schon baden, entspanne dich und habe schöne Momente

  10. sylvia sagt:

    danke für das heitere vergnügen, bilder und verse.
    perfekt zum sonnigen sonntag… tja, das ist wirklich
    nix für warmduscher (wie mich).
    liebe grüße
    Sylvia

  11. Szintilla sagt:

    Das Wetter lockt uns wieder nach draußen und am Wasser gibt es immer was zu entdecken.

    Schöne Impressionen hast du eingefangen.

    Lieben Sonntagsgruß,
    Szintilla

  12. Britta sagt:

    Normalerweise beobachtet man ja Wasservögel zu dieser Jahreszeit. Aber dank Lenz und Fuchs dürfen wir nun diese schrägen Vögel bewundern! Danke für diese heiteren Worte und Bilder!
    herzliche Sonntagsgrüsse, Britta

  13. Sonja sagt:

    Das mit den Badejungs war doch aber nicht heute?
    Gruß von Sonja

  14. Quer sagt:

    Das war vorgestern, Sonja. Da zeigte das Thermometer noch ein bis zwei Grad weniger als heute. Das Wasser war ganz sicher sehr erfrischend. 🙂
    Lieben Retourgruss.

  15. Valentina sagt:

    Zu später Abendstunde
    entdecke ich noch vergnügliche Geschichten
    am See.
    Herrlich fotografiert und gedichtet!
    Gute Nacht liebe Brigitte.

  16. Maria sagt:

    Ich spüre bereits den Frühling 🙂
    Liebe Grüße zu dir, Brigitte
    Maria

  17. Quer sagt:

    Das freut mich, Maria.
    Die ersten Frühlingsgefühle kommen auch bei mir hoch. 🙂
    Sei herzlich gegrüsst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert