Witz aus einer Kinderzeitschrift

Foto Brigitte Fuchs

 

Ein Mann sieht sich zusammen mit seinem Hund eine Komödie im Kino an. Der Hund hält sich nach einer Weile den Bauch vor Lachen. Meint eine Frau, die daneben sitzt:
„Ihr Hund ist aber sonderbar.“
„Ja, nicht wahr? Das Buch zum Film hat ihm überhaupt nicht gefallen.“

 

Unbekannte Autorschaft

 

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Kapriolen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten auf Witz aus einer Kinderzeitschrift

  1. merlin sagt:

    da möcht ich mal sagen: wau, kluges kerlchen 🙂
    ein bild wie aus dem wilden westen…
    glg. ond e guete tag dir.

  2. Quer sagt:

    Eigentlich mag ich Witze sonst nicht so sehr, aber dieser hat mich köstlich amüsiert.
    Dankeschön und lieben Gruss zurück.
    Hab auch einen fröhlichen Tag!

  3. sylvia sagt:

    hihi! das ist mal ein lustiger start in den tag! und das foto ist top!
    fröhliche grüße
    Sylvia

  4. Gerhard sagt:

    Das Foto des alten Kinos hattest du schon mal gezeigt?!
    Ich jedenfalls gehe seit kurzem wieder öfter ins Kino.
    Gruss
    Gerhard

  5. Quer sagt:

    Das stimmt, Gerhard.
    Und nun habe ich es wieder hervor geholt, weil es mir passend schien.:-)
    Ich gehe nicht sehr oft ins Kino, da nur wenig Filme gezeigt werden, die mich wirklich interessieren.
    Lieben Gruss auch.

  6. finbar sagt:

    *lach*
    So ein Hund könnte mein Freund werden *hehe*
    LG vom Lu

  7. Quer sagt:

    Oh ja, Lu, so einen möchte ich auch. ;.)
    Lieben Retourgruss zu dir.

  8. Klaus-Dieter Kowalsky sagt:

    ich wünsche dir wieder mal einen wunderschönen Tag, Klaus

  9. Quer sagt:

    Besten Dank, Klaus.
    Hab auch einen schönen Tag!

  10. Szintilla sagt:

    🙂 🙂 🙂

    Unsere Fellnasen haben oft versteckte Talente, einer meiner Katzen liebte Fußball und jagte mit der Pfote auf dem Bildschirm dem Fußball hinterher. Sie hätte immer gern mitgespielt. 🙂

    Liebe Schmunzelgrüße mit einer dicken Portion Herbstsonne im Gepäck,
    Szintilla

  11. Quer sagt:

    Danke für die tolle Fussballgeschichte, Szintilla.
    Ja, die Vierbeiner können uns manchmal echt überraschen.

    Lieben Retourgruss, allerdings ohne Sonne.

  12. Britta sagt:

    Normalerweise mag ich Witze nicht. Für diese Vorführung mache ich allerdings eine Ausnahme:-)
    heitere Grüsse Britta

  13. PepeB sagt:

    Das ist ein fantastisches Foto, fand ich auch schon beim ersten Mal zeigen, es würde zu einem Film noir ganz hervorragend passen.
    Liebe Abendgrüße (noch nicht ganz noir) mal wieder
    Petra

  14. Quer sagt:

    Ja, dafür wäre es allerdings passend. 🙂

    Lieben Dank und schönen Abendgruss.

  15. leif erikson sagt:

    Cooles pic.
    Cooler joke….. einer, der sich zu
    merken lohnt.

    Gut gegen den (november-)BLUES meint

    Leif.

  16. Quer sagt:

    Das freut mich, Leif.
    (Die farbenfrohe Post übrigens auch, dankeschön.)
    So kommt momentan gar kein Novemberblues auf.:-)

    Lieben Abendgruss.

  17. Sonja sagt:

    Das Foto lässt mich an diesen amerikanischen Einsamkeitsmaler denken, die Bar in der Nacht und so, mir fällt grad der Name nicht ein, doch vielleicht weißt du, wen ich meine…
    Nachtgruß von Sonja

  18. Quer sagt:

    Ja, ich glaube ich weiss, wen du meinst, Sonja: Edward Hopper.
    Damit hat die Szene wirklich Ähnlichkeit.
    Schönen Tagesgruss.

  19. dosron sagt:

    Ein sehr schönes Foto!

  20. Quer sagt:

    Vielen Dank, Dosron. Ja, das war ein Geschenk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert