Sommerhaiku

Fotos Brigitte Fuchs

 

 

Schwüler Tag am Teich

Zu einem Herzen vereint

das Libellenpaar

 

 

Brigitte Fuchs

 

 

Foto Brigitte Fuchs

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Haiku veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten auf Sommerhaiku

  1. rosadora sagt:

    das herz, das sie verbandelt,
    ist das eigentliche…
    oder
    foto mit herz
    rosadora

  2. Quer sagt:

    Genau, Rosadora.
    Das ist das Eigentliche.
    (Ich hatte eben noch einen leicht anderen Wortlaut geplant.)
    Einen lieben Gruss nach Kassel.

  3. Mona Lisa sagt:

    Zeit für die Liebe ist bei jedem Wetter 😉
    Merci für diesen poetischen Beitrag.
    Liebe Grüße

  4. Quer sagt:

    So ist es, Mona Lisa. :–)
    Einen lieben Gruss zu dir.

  5. Eva sagt:

    Phantastische Aufnahme. Eine gewisse Akrobatik verlangt das Herz ja manchmal, und wer weiß schon so genau, wo das eine anfängt und das andere aufhört. 🙂

    Liebe Grüße von Eva

  6. Quer sagt:

    Wunderbar, wie du das kommentierst, Eva.
    Hab Dank und sei lieb gegrüsst!

  7. Andrea sagt:

    Ja, das ist schon ein beeindruckendes Schauspiel, das uns die Libellen da bieten!
    Mir gefällt das Klare deines Fotos hier besonders gut, als ob sich (wenn wirs metaphorisch auflösen wollen) die Liebe durch ihre Klarheit auszeichnet. Auch an den schwülen Tagen, in denen sonst alles verwabert.

    Liebe Grüße., Andrea

  8. Quer sagt:

    Ja, da flimmert und flirrt nichts. In der Liebe scheint wirklich Klarheit zu dominieren. :–)

    Merci, Andrea. Und lieben Gruss.

  9. PepeB sagt:

    Tiefes (Sommer-)Aufatmen!
    Wunderschön in Wort und Bild
    findet wieder einmal
    Petra

  10. Quer sagt:

    Das freut mich, Petra.
    Ich atme tief und rhythmisch mit.
    Grüss dich!

  11. bruni8wortbehagen sagt:

    Ein irre gutes, bzw. wunderschönes Foto, liebe Brigitte, und feine Worte dazu von Dir!

    Liebe Grüße zum Abend von Bruni

  12. Quer sagt:

    Danke, Bruni. Dein Lob freut mich.
    Sei auch herzlich gegrüsst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert